Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Fragen? +49 (0) 355 8668 8115
DE

News + Termine

24.Brandenburger Energietag an der BTU Cottbus-Sentenberg

Unter dem Motto „Wärmewende in Brandenburg – Chancen und Lösungen" durfte sich das ePHANT-Team intensiv mit anderen Teilnehmern und dem Publikum zu den neuesten spannenden Themen austauschen.

Light + Building 2024 in Frankfurt am Main

Vom 3. bis 8. März 2024 wurden die Elektrifizierung und Digitalisierung der Gebäudetechnik sowie die vernetzte Ladetechnik in das Rampenlicht gesetzt.

Netzwerktreffen: Branchennetzwerk IT Cottbus im Startblock 2

Die Cottbuser IT Unternehmer nutzen das neue Format „Branchennetzwerk IT Cottbus“, um in einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu treten und gemeinsam den Standort für die Herausforderungen der digitalen Gesellschaft zu stärken.

28. EXIST-Gründungsforums in der Kulturbrauerei in Berlin

Im Rahmen des EXIST-Forschugstransfers konnten wir uns mit spannenden Startups aus der ganzen Bundesrepublik und aus den unterschiedlichsten Bereichen austauschen und vernetzen.

15. Nacht der kreativen Köpfe an der BTU Cottbus-Senftenberg

Bei der diesjährigen Veranstaltung standen Energie und Mobilität im Mittelpunkt! Als eines der 20 Unternehmen und Institutionen in Cottbus nahm ePHANT daran teil und hatte die Möglichkeit, spannende Gespräche mit einem vielfältigen Publikum, sowohl Jung als auch Alt, zu führen.

STARTUP FLOOR - Open Day beim STARTBLOCK B2

ePHANT Team durfte am STARTUP FLOOR - Open Day at STARTBLOCK B2 teilnehmen und das 10-jähriges Jubiläum der BTU Cottbus-Senftenberg mitfeiern!

Ostdeutsches Wirtschaftsforum (OWF) in Bad Saarow

Matchmaking mit vielen spannenden Unternehmen und Startups bei der führenden Wirtschaftskonferenz in Ostdeutschland “Start-ups meet Mittelstand”.

ePHANT bei der Recruitingmesse #Campus-X-Change an der BTU Cottbus-Senftenberg

Unser ePHANT Team ergreift die Gelegenheit sich bei der größten Recruitingmesse für akademische Fachkräfte des Landes Brandenburg am 06. Juni 2023 vorzustellen. Es war wunderbar so viele junge motivierte Forscher mit großem Interesse an Innovationen der eMobilität dabei zu haben!

ePHANT beim 23. Brandenburger Energietag an der BTU Cottbus-Senftenberg

Am 25. Mai 2023 durften wir unsere ePHANT Arbeit beim traditionellen Jahrestreffen der Brandenburger Energiebranche präsentieren. Diesmal stand der Energietag unter dem Motto: „Energiewende gestalten – Chancen und Lösungen für die Brandenburger Wirtschaft".

1. Startup Forum Ostdeutschland im Bundeskanzleramt

Auf Einladung von Staatsminister Carsten Schneider waren wir beim 1. Start-up Forum Ostdeutschland mit der gesamten Bandbreite der ostdeutschen Start-up Szene und ihren Erfolgsgeschichten vertreten.

ePHANT bei der Nacht der Kreativen Köpfe

Bastian Garnitz bei der Nacht der Kreativen Köpfe am 15.Oktober 2022 als Teil von Startblock B2. ePHANT war eins von rund 6.000 großen und kleinen Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen in und um Cottbus.

STARTPARADE - gründen.vernetzen.feiern

Wir waren gestern auf der 1. STARTPARADE im Startblock B2 und konnten viele interessante Gespräche führen. Wir freuen uns schon auf die nächste!

Der Eintrag "353" existiert leider nicht.

Copyright 2024. ePHANT GmbH
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close